Huawei ist der erste Anbieter von globalen mobilen Netzwerkgeräte

US-Wirtschaftsnachrichtenagentur berichtete, die neuesten Marktforschungsunternehmen ABI Research Studienbericht für das dritte Quartal dieses Jahres, Marktanteil von Huawei auf 28,1 Prozent erneut der weltweit größte Mobilfunknetzausrüstung (RAN) Hersteller zunächst zu werden. ABI sagte in einem Bericht, Huawei entfielen 28,1% des Gesamtumsatzes im dritten Quartal, den globalen Mobilfunknetzausrüstung, ein Rückgang von 3 Prozentpunkte, aber immer noch an erster Stelle. Marktanteil von Ericsson auf 21,8%, den zweiten Platz aufgrund der Marktanteil von Alcatel-Lucent 16,9% überschritten NSN-Kommunikation, den dritten Platz, Nokia Siemens und Samsung, jeweils 14,9% und 9,5% Marktanteil Abbau von 4,5 Bit.

 

Huawei ist der erste Anbieter von globalen mobilen Netzwerkgeräte

Huawei ist der erste Anbieter von globalen mobilen Netzwerkgeräte

Huawei im zweiten Quartal dieses Jahres zum ersten Mal über Ericsson, einem weltweiten Mobilfunkgerätemarkt neue “Führer”. Während die US-Regierung versucht, Huawei Expansion in den US-Markt zu blockieren, aber im dritten Quartal gewann Huawei das Wachstum von anderen globalen Märkten, vor allem in den Bau von LTE-Netz von China Mobile beteiligt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *