Huawei E5776 Pocket LTE WLAN Router Bewertung

Einer der beiden neuen LTE -Modems, die vor kurzem veröffentlicht hat vor kurzem ist der Huawei E5776 (auch genannt Telekom Speedbox Mini LTE) . Wir konnten nicht warten, um eine Einheit zu haben und sehen, was es zu bieten hat.

externe Antenne HUAWEI E5776 von conectors

 

Design und Konstruktion

 

Ähnlich dem Huawei E589 , die wir früher vorgestellt , sieht das E5776 und fühlt sich gut gebaut mit der Vollkunststoff- Körper. Letzteres ist ein wenig kleiner im Vergleich zu E589 , hat aber eine größere Gürtellinie und ist etwas schwerer.

 

HUAWEI E5776 Design ist einfach, was wir annehmen, wäre für die meisten Nutzer ansprechen. Der obere und untere Teil des E5776 wird hauptsächlich von verschiedenen Ports und Steckplätze belegt . Es gibt einen Steckplatz für eine Full-Size- SIM-Karte, Micro -SD und einen Port für eine externe Antenne. Es gibt auch eine Wi -Fi Protected Setup (WPS )-Taste auf der unteren Ecke , sowie Micro USB -Anschluss zum Aufladen und USB- Tethering.

 

Leistung und Akkulaufzeit

 

Wir liefen eine Handvoll Geschwindigkeitstests, während wir an den Huawei E5776 verbunden sind mit einem LTE -fähigen SIM-Karte. Und wir hatten den Test von HUAWEI E5776. Es besteht kein Zweifel, dass der E5776 klappt unserer Erwartung und konnte zu maximieren, was Geschwindigkeit gab es auf unseren derzeitigen Lage.

SIM-Karte und MicroSD-Kartenslot

Da die Lebensdauer der Batterie ist eines der wichtigsten Anliegen, wir sind froh zu berichten, dass wir ca. 6-7 Stunden stieg aus einem einzigen vollen Ladung. Wir wünschten nur, dass Huawei der Akku herausnehmbar, so dass die Nutzer haben die Möglichkeit, eine neue zu tauschen , wenn die alte habe abgelassen.

 

Huawei E5776 Specs :

* LTE 4G , 3G, 2G Multimode

* LTE CAT 4 Mobile Hotspot

* LCD-Bildschirm

* Download-Geschwindigkeit von bis zu 150 Mbit/s

* Upload-Geschwindigkeiten bis zu 50Mbits

* LTE 2600/2100/1800/900/DD800 MHz

* GSM 800/900/1800/1900 MHz

* UMTS 2100/900MHz

* WiFi 802.11 b/ g/n

* Bis zu 32 GB per microSD-Karte

* Batterie: 3000mAh

* 113 x 66 x 15,5 mm (Abmessungen)

* 150g (Gewicht)

Zurück Stick von Huawei E5776

Fazit

Trotz der nicht auswechselbaren Akku, wir sind alle Lob für den Huawei E5776 LTE Pocket WLAN. Es ist ein anständiges Build, scheint eine ganze Menge Prügel bekam standhalten kann, plus es dient auch als powerbank die eine recht ordentlich neben der Feature-Set ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *