Huawei E5172 4G LTE 150Mbps Cat4 CPE Bewertung

Anfang 2012 ist das Jahr der 4G LTE-Netzwerk, 2013 folgt, sollte man sein, um gut für 4G LTE zu entwickeln. Basierend auf Berufserfahrung in der Netzwerklösung, wird Huawei führt den Trend der Kommunikationsbranche. Wie können wir, hatten viele Huawei 4G UE, von denen einige sehr beliebt durch die Betreiber und Nutzer sind freigegeben.

Im Jahr 2013 präsentiert Huawei viele neue Gadgets, um Öffentlichkeit. Huawei E5172 150Mbps LTE Cat4 CPE ist einer von ihnen. Heute werden wir einen Blick auf diese neuen 4G-LTE-CPE.

Einige Leser haben vielleicht schon das erste 4G LTE-CPE B593 von Huawei. Das CPE ist für den Innenbereich, mit SIM-Karte Plug-in unterstützt er maximal bis zu 100 Mbps Download-Geschwindigkeit. Und es gibt 4 Ethernet-Ports, einen Telefon-Slot und eine Schnittstelle für die Stromladung in B593. Huawei B593 hat auch viele Unterzweig-Modelle. Diese Varianten sind für verschiedene Netzfrequenzbänder und Betreiber.

Dann kommt hier eine Frage, da Huawei E5172 CPE ist das neueste Modell, was ist der Unterschied zwischen ihnen?

Auf den ersten Blick ist Huawei E5172 in der Farbe schwarz und der Größe kleiner als B593 ist. Es ist Hauptmerkmal sollte sein, es ist ein LTE-CPE Cat4, die maximale Download-Geschwindigkeit zu 150Mbps unterstützen würde. Es ist der schnellste 4G CPE bis jetzt. Dies ist die Geschwindigkeit auf FDD-Netzwerk, aber mit TDD-Netzwerk könnte die Geschwindigkeit 112Mbps für Downstream erreichen. Die anderen Frequenzband entscheidet, viele Varianten für Huawei E5172, wie Huawei E5172s-22, Huawei E5172s-515 und Huawei E5172s-920.

 

Ähnlich wie Huawei B593 unterstützt E5172 auch bis zu 32 Benutzer, um das drahtlose Netzwerk zu teilen. HUAWEI E5172 ist auch eine stationäre Router, aber es gibt nur einen Port für LAN, während B593 weist 4 Anschlüsse für Ethernet. Es gibt auch Anschluss für Strom und einen Anschluss für Telefon. Aber es gibt nur eine externe Antennenbuchse für HUAWEI E5172.

 

Auf der Seite der E5172, gibt es WPS, WLAN-Taste und Reset-Loch in der Mitte von ihnen. Neben dem LAN-Anschluss, gibt es Abdeckung, unter der Abdeckung ist die Batterie. Es eingesetzten Batterie. Auf der Vorderseite gibt es Indikatoren, die auf der Oberfläche aufgelistet.

 

Und nach der offiziellen Informationen, unterstützt HUAWEI E5172 CPE auch IPv 6, DLNA, Fax, Print, VPN und VLAN. Es könnte Firewall-und Sprachfunktionen. Mit Remote-Management könnten Anwender einfache Verwaltung dieser schnellsten CPE bis jetzt. Dies ist die LTE-CPE Kategorie 4 HUAWEI E5172, werden wir später mehr Anwendungen einzuführen.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *