Huawei E3276 Aussehen Übersicht – Holen Sie sich mit Ihrem Modem E3276

Erste wissen, Huawei E3276 Aussehen, auch die Tasten, Anzeigen und Steckplätze für E3276 4g Gerät.

Huawei E3276 Aussehen Übersicht - Holen Sie sich mit Ihrem Modem E3276

 

1.Rotatable USB-Anschluss
Schließen Sie das Huawei E3276 USB Stick an einen PC über den USB-Anschluss.

Huawei E3276 Aussehen Übersicht - Holen Sie sich mit Ihrem Modem E3276 -2

2.Button
Drücken Sie die Taste, um über den USB-Anschluss zu drehen, wie in der folgenden Abbildung dargestellt.

Huawei E3276 Aussehen Übersicht - Holen Sie sich mit Ihrem Modem E3276 -3

3.Indicator
Es zeigt den Status der USB Stick E3276.
Grün, zweimal blinkt alle 2s: Der USB-Stick ist eingeschaltet.
Grün, blinkt einmal alle 0,2 s: Die Software des USB Stick aktualisiert wird.
Grün, blinkt einmal alle 2s: Der USB-Stick ist mit einem 2G-Netzwerk registrieren.
Blau, blinkt einmal alle 2s: Der USB-Stick ist mit einem 3G/3G +-Netz Registrierung.
Cyan, blinkt einmal alle 2s: Der USB-Stick ist mit einem LTE-Netz Registrierung.
Grün, fest: Der USB-Stick wird mit einem 2G-Netzwerk verbunden ist.
Blau, fest: Der USB-Stick ist mit einem 3G-Netz verbunden.
Cyan, fest: Der USB-Stick ist mit einem 3G + / LTE verbunden
Netzwerk. Aus: Der USB Stick entfernt wird.

4. SIM / USIM-Karten-Slot
Er hält eine Subscriber Identity Module (SIM) / Universal Subscriber Identity Module (USIM)-Karte. Alle E3276 Modem jetzt im Verkauf im Ladengeschäft sind vollständig für jeden Internet-Provider freigeschaltet.

5. MicroSD-Kartensteckplatz
Er hält eine microSD-Karte. Der E3276 Modem konnte Speicherkarte bis zu 32G suppor.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *