Huawei B593 FAQ

Hier sind einige der häufigsten Fragen, die bei der Verwendung von Huawei B593 LTE-CPE-Router zu begegnen.
Die Netzanzeige des Huawei B593 ist nicht an.

Prüfen Sie, ob das Netzteil richtig angeschlossen ist.

Prüfen Sie, ob das Netzteil die Anforderungen an die Spezifikationen erfüllt.
Anrufe können nicht durch.

Stellen Sie sicher, dass das Telefon ordnungsgemäß funktioniert und die Telefonleitung richtig angeschlossen ist.

Stellen Sie sicher, dass die CPE B593 arbeitet in LTE-Mode. Ansonsten kann die VoIP-Dienst nicht verwendet werden.

Stellen Sie sicher, dass der VoIP-Dienst korrekt in die webbasierte Dienstprogramm konfiguriert.
Die webbasierte Dienstprogramm kann nicht zugegriffen werden.

Stellen Sie sicher, dass die LTE-CPE-B593 wird gestartet.

Stellen Sie sicher, dass das Netzwerkkabel zwischen der B593 und dem Computer richtig angeschlossen ist.

Sicherzustellen, dass die IP-Adresse des Computers korrekt ist.
Das drahtlose Netzwerk kann nicht erkannt werden.

Prüfen Sie, ob das Netzteil richtig angeschlossen ist.

Stellen Sie sicher, dass der Router B593 ist in offenen Umgebungen und weit weg von Beton-oder Holz Hindernisse platziert.

Halten Sie das CPE weg von den elektrischen Haushaltsgeräten, die starke elektrische oder magnetische Felder, wie Mikrowellenherde, Kühlschränke oder Scheiben Satelliten-Antennen zu produzieren.
Das Netzteil der B593 CPE ist überhitzt.

Fahren Sie die B593 4G, wenn es nicht verwendet wird. Ansonsten kann die CPE nach der Ausführung für eine lange Zeit überhitzt werden.

Setzen Sie den CPE in kühlen und zugigen Umgebungen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *