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Rückkehr und Stornierungen

 

Online Käufe erfordern Flexibilität und Unterstützung, versteht Mobicell Deutschland und wünscht, dass ein befriedigendes und genussvolles Einkaufserlebnis für Sie erstellen.

 

Unsere Richtlinien wurden geschaffen, um Bedürfnisse des Kunden anzupassen und auf die spezifischen Beschaffenheit unserer Waren.

 

Wenn Sie nicht finden können, die Antwort auf Ihre Fragen zu unseren Return und Stornierungsbedingun auf dieser Seite, wenden Sie sich bitte an unsere Kontakt-Seite besuchen für die Hilfe unseres Kundendienstes.

 

Stornierungen (Cooling-off-Regel)

 

Viele Aufträge können kostenlos storniert werden bis vor Versand. Die Reihenfolge canncellation (ohne pre-orders) kann in 2 Tagen durchgeführt werden nach Zahlung abgeschlossen. Benutzer konnten den Auftrag durch unser System stornieren oder kontaktieren Sie uns per E-Mail. Wenn Auftrag in 2 Tagen aufgehoben wird, werden die Kunden erhalten die volle Rückerstattung an Tagen 1, nachdem wir die Benachrichtigung von Kunden zu erhalten.

Wenn Ihre Bestellung versandt haben, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Titel "Versand-Mitteilung für # XXXXXXX mit Mobicell." Bestellungen, die bereits ausgeliefert wurden, können nicht storniert werden und wird als Rückkehr behandelt werden.

 

 

Rückgaberecht

 

* Alle zurückgebrachten Einzelteile müssen in nagelneuem Zustand, unbenutzt und mit ursprünglichen Umbauten und Verpacken.

 

* Wenn Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind, können Sie sich für eine Rückkehr oder einen Austausch abhängig von Ihrer Situation und der Art der Artikel, den Sie gekauft. Wir behalten uns das Recht vor, eine Bearbeitungsgebühr für alle Elemente für Nichtqualitätsausgaben zurückgebracht werden.

 

* Für Produkte, die fehlerhaft sind oder Qualitätsproblem hat, können Sie Ihren Artikel, indem Sie Kundenservice und Anfordern einer Rückkehr innerhalb 7 Tage nach Eingang Ihrer Bestellung zurück.

 

* Wenn wir Ihnen ein falsches Einzelteil versendet: Sie haben die Möglichkeit, 1) des Austausches sie für das richtige Element, oder 2), es für eine volle Rückerstattung. Kunden müssen ihre Eignung für einen Austausch bestätigen oder mit Kundendienst zurückkommen, bevor Sie Einzelteile zurück. In vielen Fällen haben Sie 7 Tage nach Eingang Ihrer Bestellung an den Kundenservice wenden und fordern Sie eine Rückgabe oder Umtausch. Achten Sie darauf, unsere Politik für mehr Details (falls zutreffend) und Ausnahmen zu lesen.

 

* Wenn Ihr Paket beim Versand verloren geht: Kundenservice kontaktieren, um uns zu informieren, Sie nicht Ihr Paket empfangen. Sobald wir bestätigen mit dem Kurier, dass Ihr Paket verloren, senden wir Ihre Artikel oder bieten eine Rückerstattung.

 

* Wenn wir Ihnen versendet eine defekte oder beschädigte Artikel: Sie sind für eine volle Rückerstattung oder Austausch. Wenn Ihre Rückerstattung fordern, seien Sie bitte bereit, Kundendienst Fotografien offenbar das Problem mit dem Objekt und seinen Eilbotezahl so bald wie möglich bereitzustellen. Wenn Sie glauben, Ihr Einzelteil während des Verschiffens beschädigt wurde, wird Kundenservice brauchen Photographien, welche die beschädigte Verpackung, um Ihren Austausch oder Rückerstattung zu verarbeiten.

 

 

Wenn Sie nicht finden können, Antworten auf Ihre Situation, bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst um Rat zu bekommen.