Shopping cart - Warenkorb Zwischensumme:0,00 €

 
 
 

Bestellablauf

 


Folgen Sie unseren einfachen Schritten und Sie werden online Bestellung in kürzester Zeit

 


1. Finden Sie die gewünschten Produkte


* Sie finden diese Links von oben nach unten Spalten nach jeder Gruppe, wie LTE Surfstick, LTE CPE Router, LTE-Modul, WiFi-und 3G-Hotspot USB Stick und WLAN-Router.

* Wenn Sie eins von diesen auswählen, werden Unterkategorien. Bewegen Sie sich über diese für mehr Optionen, und wählen Sie das gewünschte nach den Marken-oder Datenraten.

* Die Produkte werden innerhalb des Hauptteils der Seite angezeigt und können sortiert mit den Filtern auf der linken Seite der Seite werden.

* Klicken Sie auf ein Produkt, um mehr über sie.

 

2. Fügen Sie die Artikel in Ihren Warenkorb


* Sofort zu kaufen oder für später speichern? Wählen Sie eine Größe und Menge, dann klicken Sie auf "In den Warenkorb". Sie finden diese auf der rechten oberen Seite in den Warenkorb gelegt.

* Eine Zusammenfassung von dem, was du hast in den Warenkorb gelegt und der Gesamtpreis wird kurz auf dem Bildschirm angezeigt. Sie können Ihren Warenkorb jederzeit anzeigen, indem Sie auf das "Warenkorb-Symbol" in der oberen rechten Ecke der Seite.

* Sie können nun entweder weiter einkaufen oder zur Kasse gehen.

* Probleme Hinzufügen zum Warenkorb? Überprüfen Sie Ihre Browser aktiviert sein, Cookies zu akzeptieren. Ihr Browser kann helfen, wenn Hilfe Sie unsicher sind.

 


3. Weiter zur Kasse


* Fertige einzukaufen? Zur Kasse, klicken Sie auf "Warenkorb" oben rechts auf der Seite.

* Die Produkte, die Sie in den Warenkorb hinzugefügt werden hinunter die Seite.

* Verwenden Sie die Symbole neben den einzelnen Produkten zu:

  - Entfernen
  - Bearbeiten
  - Oder speichern Sie das Produkt. Sie müssen angemeldet haben, um ein Produkt zu speichern.

* Sie können auch oder "Drucken Sie die Bestellung" "An einen Freund senden".

* Ihr Warenkorb wird sichtbar in der Checkout-Prozess in der unteren rechten Ecke des page.You können Ihre Bestellung jederzeit bearbeiten, aber das wird den Checkout-Prozess neu zu starten.

 

 

4. Wählen Sie Liefer-und Zahlungsoptionen


* Bitte lassen Sie uns wissen, wo Sie möchten, dass wir Ihre Bestellung liefern. Es ist besser, sich zu registrieren und dann zur Kasse. Da haben Sie ein Konto an und überprüfen den Status Ihrer Bestellung in Ihrem Konto.

* Bitte geben Sie Ihren Namen und Ihre vollständige Adresse an.

* Wählen Sie eine Versandart. Daraus ergibt sich eine Schätzung, wie lange das dauern wird, um Sie zu erreichen.

 


5.Geben Ihre Zahlungsdaten


* Sie können durch Kreditkarte / Debitkarte, offline Überweisung oder über Paypal bezahlen.

* Wählen Sie, wie Sie bezahlen möchten, und klicken Sie auf "Nächster Schritt".


*** Zahlung per Kreditkarte

* Wählen Sie Ihre Karte aus und geben Sie die Nummer Ihrer Karte - es ist die lange ein, die über die Vorderseite der Karte geht.

* Geben Sie Ihren Sicherheitscode ein. Dies ist die letzten 3 Ziffern der Nummer auf der Rückseite Ihrer Karte.

* Geben Sie das Ablaufdatum

* Geben Sie Ihre Rechnungsadresse. Dies ist die Adresse Ihrer Karte registriert ist. Sie können auf das Kontrollkästchen, wenn es das gleiche wie Ihre Lieferadresse zu speichern füllte es wieder ist.

* Bitte geben Sie auch Ihre Kontaktdaten an. Dies ist gerade im Fall wir Ihnen zu Ihrer Bestellung kontaktieren müssen. Wir werden keine persönlichen Daten an Dritte.

* Wenn Sie mit allem zufrieden sind, klicken Sie auf "Nächster Schritt".


*** Zahlung per Überweisung offline

* Sie können Ihre Online-Bestellung tätigen dann zur Bank gehen, um Zahlung an uns oder nutzen Sie das Internet-Banking. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, erhalten Sie eine Rechnung mit unseren Bankdaten zur Zahlung fällig. Denken Sie daran, die Zahlung innerhalb von 12 Tagen nach der Bestellung zu machen, sonst wird die Bestellung storniert werden.

 

*** Bezahlen über Paypal

Sie werden auf die Paypal-Website genommen werden, um die Zahlung Ihrer Bestellung abzuschließen.

 

6. Überprüfen und geben Sie Ihre Bestellung


* Wir wollen, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung also bitte überprüfen Sie Ihre Liefer-und Zahlungsoptionen und überprüfen alles in Ihrem Warenkorb.

* Verwenden Sie die Schaltflächen "Bearbeiten", wenn Sie etwas ändern möchten.

* Klicken Sie auf "Bestellung aufgeben", um den Kauf abzuschließen.

* Wir werden Sie wissen lassen, sofort, wenn der Auftrag durch erfolgreich gegangen ist, und werden Sie mit einer Bestellung Referenz angeben. Dies gilt auch für Ihre E-Mail-Adresse geschickt.

 


Bemerkung über Erfolglose Bestellungen

Manchmal, aus verschiedenen Gründen, müssen wir abbrechen oder kann nicht akzeptieren, einen Auftrag. Wenn Ihre Bestellung storniert wurde, und Sie wissen nicht warum, überprüfen Sie bitte Ihre Karten-und Rechnungsdaten korrekt eingegeben haben. Wenn dies nicht das Problem löst, kontaktieren Sie bitte Kundenservice (E-Mail: admin@4gltemall.com).